@ Haß-Georg Maansen: Der Vater vieler Probleme ist der Rassismus und dessen Verharmlosung.

hans-georg-maassen-der-vater-vieler-probleme-ist-der-rassismus-by-synapsenkitzler-480.jpg
HD Photo download

[Posting auf facebook, twitter.]

Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen sieht keine Beweise, dass es in Chemnitz eine Hetzjagd gegeben habe und sprach von "gezielten Falschinformationen". Wird er jetzt selber vom Verfassungsschutz überwacht? Siehe dazu:

"Nur da, wo es keine Wahrheit und keine Objektivität mehr gibt, können Lügen und Hetze ihre ungestörte Ausbreitung finden. In diesem Wissen führt die extreme Rechte seit Jahren einen erfolgreichen Feldzug gegen faktenbasiertes Wissen und jene, die dieses verbreiten: die Medien. Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat dieser Strategie zu einem Durchbruch verholfen. Indem er wider alles Wissen die rassistischen Hetzjagden von Chemnitz infrage stellt, rüttelt er zusammen mit den selbst erklärten Feinden von Demokratie und Rechtsstaat an ebenjenen Grundpfeilern."
Quelle: taz Kommentar

"Beim obersten Verfassungsschützer ist es noch problematischer, wenn man Befangenheit befürchten muss. Man kann ihn nicht aus einem einzelnen Verfahren abziehen. Man muss ihn gegebenenfalls ganz abziehen. Er ist dann für sein Amt nicht mehr geeignet."
Quelle: sueddeutsche.de - Besorgnis der Befangenheit

"Schuld sind die Anderen, Gewalt ist die Lösung. So lautet das Glaubensbekenntnis der Rechten." (0:39:00). Ein 6jähriges Mädchen mit schwer verbranntem Gesicht, Opfer von Rechter Gewalt, ist zu sehen bei 1:10.00. Achtung, die Bilder sind sehr hart, aber da sieht man ein Ergebnis von Rassismus. Davor darf man die Augen nicht verschliessen.
Quelle: SPIEGEL TV - Geschichte des modernen Rechtsextremismus - Die neuen Nazis. NPD, NSU, Republikaner, AfD.

Credits:

Hans-Georg Maaßen 01.jpg, Von Bundesministerium des Innern/Sandy Thieme, CC BY-SA 3.0, Bearbeitung von Synapsenkitzler 09.2018

Shortlink: http://www.frazy.tv/rassismus-ist-der-vater-vieler-probleme

Siehe auch

Horst Seenothofer: Die wahre Mutter aller Probleme ist die Ungerechtigkeit.
Haß-Georg Maansen: Der Vater vieler Probleme ist der Rassismus.
Hof Seehorster: Die Mutter vieler Probleme ist die Machtgeilheit.

twitter timeline