German English Portuguese Ukrainian

2011 Rock im Park Festival

Frazy auf dem Rock im Park 03.-05.06.2011. Dem jährlich im Volkspark Dutzendteich in Nürnberg stattfindenden Musikfestival - Parallelveranstaltung zu Rock am Ring.

"Der ganze Zeltplatz 4.9 bis 4.11 sind mitm CD Player jeden tag durch den ganzen campingplatz gelaufn mit diesesm Lied, auch Abends. Und jeden Morgen wenn man aufgestaden ist hat man es auch gehört^^ War eine Superlaune und jedem hats gefallen :D Ich denke "Frazy" ist eine Festival-legende geworden mitlerweile :D"

"Da sind bei Rock im Park mehrere 100 Menschen über die Plätze gerannt :D"

"rock im park! es war einfach nur noch geil! die die besuch bekommen haben haben garnich gewusst wie ihnen geschieht als ne horde menschen vor den pavillons stand und des gesungen ham :D ich bin heut noch heiser davon :D"

"Folgt dem Stuhl ist ein sich immer größerer Beliebtheit erfreuendes Phänomen bei Rock im Park. Beim Stuhl handelt es sich um einen normalen Camping- oder PVC-Stuhl, der quasi als Gottheit verehrt wird. An der Spitze vorausgetragen folgen ihm seine Jünger unter lautem Folgt dem Stuhl!-Rufen. Das ganze hat den Charakter einer Sinnlos-Demonstration.
Dieser Running Gag erfreute sich zunächst nur einiger Zig Fans. Mittlerweile folgen jedoch jenseits der 1000 Festivalbesucher dem Stuhl. Der Stuhl hat jetzt schon absoluten Kultcharakter und seine Fangemeinde wächst von Mal zu Mal."

"naja is son typ raumglaufen mit nem getthoblaster und dem song in ner endlosschleife... und dann sin geschätzt 200-300 leute überall aufm zeltplatz und parkplatz hingelaufen und ham getanzt und gesungen XD^^
und irgendwann gings dann auf die normale straße und dann wurde der verkehr von tanzenden aufgehalten und die polizei hat gschaut dass se keine scheiße baun XD
war schon recht amüsant^^ "

Video Screenshot

Video screenshot Folgt dem Stuhl! Flashmob - Synapsenkitzler Frazy - Rock im Park 2011

Frazy Festival Party videos - best of